SORRY.
Falsche Rubrik
An das viele NEUE muss man sich noch gewöhnen.
Kann mich jemand in die richtige Abteilung verschieben? Wäre super! THX
Nach langer Zeit bin ich wieder mal hier im Forum... Ist glaube ich 3 Jahre her, dass ich hier etwas aktiv (lesend) war und mir regelmäßig Hilfe geholt habe.
Ich möchte für meine Website ein Logo entwerfen. Die Selbstversuche sind andauernd gescheitert.
Das Layout soll logischerweise von den Farben und dem Stil her zur bisherigen Seite passen. Dann können/sollen dort 2 Schriftzüge auftauchen und ausserdem ein Symbol (Grafik eines Fotoapparates).
Soll ich die Anforderungen hier für alle einstellen? Oder nur denen per Mail mitteilen, die Interesse haben?
Ich bin nur Auszubildender und habe nicht viel Geld aber für eure Kreativität würde ich 25€ locker machen! Wäre das fair? Meine Seite ist rein PRIVAT, nicht kommerziell.
SORRY.
Falsche Rubrik
An das viele NEUE muss man sich noch gewöhnen.
Kann mich jemand in die richtige Abteilung verschieben? Wäre super! THX
Schon geschehen...
Freedom for Mars!
ich würd mal sagen, das erledigt man per PN ...
bei Intresse gibst du dann der jeweiligen Person mehr Infos ...
Hab jetzt innerhalb dieser Zeit schon 4 PNs... Tolle Beteiligung.
Jetzt müsste ich euch und eure Arbeiten nur noch kennen...Ich schreib mal alle an.
Irgendeiner eine Idee, wie ich aus "so einer Misere komme?
Finde ich super, wie schnell hier geholfen wird.
Hab mich jetzt für einen Grafiker entschieden; hab ich gute Sachen von ihm gesehen, passt also
Danke!
Danke auch an alle anderen, die sich angeboten haben!
Wenn derjenige den du hast es fertig hat, kannstes ja mal uppen damit wir es auch sehn.
Cya
Klar doch.
Erste Entwürfe habe ich schon erhalten. Jetzt muss ich mich entscheiden und dann wird noch bisschen verfeinert.
![]()
Monate später... Ich sitze immernoch an meiner HP.Und das mitm Logo ist auch noch nicht 100%ig.
Hmm willst du eine neue Ausschreibung machen oder wolltest du nur ne Info dalassen ?
Gruß
Wanderratte
Gebildet ist,
wer weiß,
wo er findet,
was er nicht weiß.
4bugs
Home
Amazon Wunschzettel
Sorry!
Sollte "erstmal" nur ne Info sein.![]()
@ Mods: Bitte zu Low-Budget!