moin moin,
sobald die zeit es zulässt werd ich mich um die neue website einiger kumpels von mir kümmern. die beiden haben gerade ein label für hardcore- und punkmuzzak gegründet und sind bisher mehr als unwürdig im netz vertreten.
die seite an sich wird bisher ein joint venture zwischen unserem gemeinsamen tätowierer, der die graphische gestaltung übernimmt und mir.
die jungs wünschen sich einen mp3-player, der im kopf der seite platziert werden und songs der ersten label-künstler wiedergeben soll.
nun sieht es ja so aus, dass zwischen flash und mir, naja sagen wir eine gewisse spannung vorherrscht, heisst also im klartext: ich kanns nicht...

nun suche ich eine(n) begnadete(n) flasher(in), der/die umsetzung eben dieses players gegen ruhm und ehre, sprich nennung & verlinkung im impressum, übernehmen würde. da das ganze auch für mich ein no-budget projekt ist, ist leider nicht mehr drin. glaubt mir, ich würde auch lieber ´nen echten job ausschreiben.
folgendes sollte das ding können:
- kontrolle: vor, zurück, pause (o. stop)
- künstler, songtitel & pfad des mp3´s (ich denk mal, das wird gestreamt, oder?!) sollten extern in einer xml-datei notiert werden können (für spätere änderungen, neue songs etc. soll da dynamisch drauf zugegriffen werden)
- cool wär auch ein dropdown, indem alle verfügbaren titel erscheinen.
ganz geil gelöst find ich den player auf der website
von herrn miret und seinen disasters. (oben rechts). das ganze soll natürlich keine kopie werden, ich find so ´ne geschichten aber ganz geil.
in diesem fall würd ich mich wohl auch mit nem frameset abfinden, damit die mucke halt durchgängig hörbar ist.
hat jemand lust?