ich wär dabei...
kenntnisse:
Linux
PHP
MySQL
Perl
HTML
Java
JavaScript
Bin ein Schüler, kannst mich ja per PN anschreiben
grüße aus Österreich
Manuel
Hallo, (hoffe bin hier richtig ^^)
Also ich suche jemanden der Lust hat mit mir zusammen ein Browsergame zu entwickeln. Es soll eine Art GameTycoon werden (wers nicht kennt: man leitet sozusagen eine Firma die Computerspiele produziert).
Ich brauche dazu jemanden (oder mehrere) die PHP, MySQL und sonstige Kenntnisse, die man für ein solches Game braucht, besitzt.
Wichtig zusagen ist das ich kein Geld habe um euch zu bezahlen![]()
Das einzigste was ich machen könnte ist euch an späteren Werbeeinnahmen oder so zu beteiligen.
Ich selbst habe eigentlich keine Ahnung von PHP und MySQL nur von HTML und sehr sehr leichte Flash Kenntnisse.
Also hätte dazu jemand Lust ?
Einzelheiten oder Fragen zum "Game" können hier oder per PN geklärt werden![]()
PS: Webspace wo mans vorerst raufpappen kann besitze ich (500MB, 25GB Traffic)
ich wär dabei...
kenntnisse:
Linux
PHP
MySQL
Perl
HTML
Java
JavaScript
Bin ein Schüler, kannst mich ja per PN anschreiben
grüße aus Österreich
Manuel
Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
ist das das ganze Konzept?man leitet sozusagen eine Firma die Computerspiele produziert
ich hätte persönlich schon Interesse an einem solchen Projekt. Aber wir wissen weder was über dich, noch über das genauere Konzept.
Und da du selber vom programmieren keine Ahnung hast weisst du auch nichtmal worauf du bei einer Team-Zusammenstellung achten musst.
Einfach alle mitarbeiten lassen die wollen? no Chance...
Also nimm dir doch etwas Zeit und formulier dein "jobangebot" etwas präziser...
Grüße
Danny