Ein klitzekleiner Hinweis, welchen Umfang das Webprojekt haben wird, wär vielleicht hilfreich.![]()
ich möchte eine website machen. eine gewerbliche. eigentlich sogar zwei. wieviel kostet eine (ersteinmal) einfache website. angebote bitte.
Ein klitzekleiner Hinweis, welchen Umfang das Webprojekt haben wird, wär vielleicht hilfreich.![]()
also ersteinmal einen kleinen umfang, dann später möchte ich die website ausbauen falls sie gut läuft.
Also irgendwie bin ich nicht ganz sicher, was du möchtest:
Willst du die Seite von einem Webdesigner hier für Geld erstellt bekommen, oder möchtest du die Webseite selber erstellen und wissen, wieviel Geld man dafür nehmen kann?
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
@vorredner
Zitat aus den Boardregeln:
"Unerwünscht sind Aufforderungen, die Preise/Angebote öffentlich im Thread bekannt zu machen.
[...]
Keine Diskussionen über Preise."
hallo, nun habe ich gelernt, dass ich keine preise nennen darf, hm - also ich würde den kleinen auftrag schon interessant finden. wie aufwändig ist er denn - nur eine startseite?
@vorredner: Anscheinend hast du mein Posting nicht verstanden.. Es geht mir nicht darum, wie hoch der Preis oder so sein könnte, sondern, was er eigentlich will.. Aus dem "ich will eine Webseite machen" des Threadstarters verstehe ich eher, daß er selber eine Webseite basteln will, und nicht eine geacht haben. Um das zu klären, habe ich nochmal angefragt..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Damit es nicht ganz verwirrend wird: Der Beitrag von December bezog sich auf einen nun gelöschten Beitrag.