@ Wanderratte:
Sorry wegen der Summe! Vergessen, dass es nicht gewünscht ist.Kommt nicht wieder vor!
![]()
Hallo!
Ich verzweifle... und habe inzwischen keine Lust mehr.Nach 5 Jahren hin- und hergebastle würde ich die Geschichte gerne an jemanden übertragen. Habe etliche Male Layouts angefangen und nach Monaten verworfen.
Was ist zu tun?
Ein Layout entwerfen und mindestens den Grundaufbau, also eine komplette Inhaltsseite nach dem Layout erstellen. Mit CSS, validiert.
Was ist gegeben:
Es existiert ein Logo (sowohl EPS als auch PSD). Es existieren bereits Erstversuche und Entwürfe, die zumindest farblich und von der Struktur her in die Richtung gehen, die ich mir vorgestellt habe. Es muss also nicht bei 0 angefangen werden, vieles gegeben ist. Nur komme ich am derzeitigen Punkt einfach nicht weiter.
Was für ein Projekt?
Es handelt sich um eine private Website über Fotografie, im Grunde genommen also ein Portfolio.
Honorar:
Ich kann da maximal xxx Euro anlegen. Ist aber vielleicht für den einen oder anderen doch ein nettes Taschengeld.
Ist jemand interessiert?
Bei weiteren Fragen/Details kann man sich gerne über ICQ oder E-Mail austauschen?
Grüße und vielen DANK!
EDITDie Summe die bei XXX steht bitte per PN erfragen, auch im Low-Bereich gilt: Keine Preise im Thread
Geändert von Wanderratte (15.09.2006 um 15:16 Uhr)
@ Wanderratte:
Sorry wegen der Summe! Vergessen, dass es nicht gewünscht ist.Kommt nicht wieder vor!
![]()
PS: Mich haben ein oder zwei Leute ausm TP per ICQ angefunkt. Leider sind die Messages und die Kontaktdaten verschutt gegangen, ehe ich es richtig lesen konnte.Bitte nochmal melden! Der Name von einem fing mit "B" an...
hab dir ne PN geschrieben!