+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gute flash idee ?

TP-Member MB Photography macht alles soweit korrekt

gute flash idee ?

hallo @ all,

ich bin am überlegen meine page etwas "aufzupeppen".
    also es soll nicht aussehen wie auf dem jahrmarkt usw...
    einfach nur ein flashintro oder sowas.
    hat einer von euch ideen dafür ?

habe da null plan von, aber evtl hat ja einer von euch ne idee und bock drauf ?!

falls gute ideen vorhanden sind, sollte man sich dann mal näher unterhalten !

geht um die page:

Marc Bade Photography Flensburg - www.mb-wop.de

ich danke euch !

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    So, ich habe den Beitrag mal in das passende Brett verschoben und die Diskussion dazu glöscht.
    Hier bitte die Brett-Regeln beachten und keine weiteren Diskussionen führen.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer