Zitat:
|
Zitat von SitoCity
Danke Bodensee im voraus.
Natürlich benötigen wir Unterstürzung und das nicht gerade wenig.
Schreib Mails an eure Freunden
Schreib in anderen Forem rein das es entlich ein gescheites Gegenstück zu Ebay gibt. Voralledem ein freundlicheres.
Melde euch an und stellt ein paar auktionen rein zum testen.
Natürlich werden eure daten bei der final Version übernommen werden.
Ich freue mich jetzt schon das soviele Leute uns helfen wollen.
Danke
|
Ich bin seit 1999 mit online Auktionen dabei, zuerst eBay und Ricardo, dann Hood dann eBay....... Das mit den Auktionen war okay, solange es für mich als Kunden kostenlos bzw. am Anfang von eBay relativ günstig war. Als die erste Preiserhöhung kam, bin ich zu Hood gewechselt...doch leider ist z.B. Hood viel zu klein, niemand kennt es und da helfen Kettenmails nicht viel weiter
Zuviele Leute sind bei eBay, was ein riesengrosses Angebot mit sich zieht. Und wie ist es doch so schön, die Menge der Angebote bestimmt den pries. Möchte ich also etwas "günstig" bekommen, schaue ich zuerst bei eBay rein. Suche ich was abgefahrenes und günstiges, schaue ich bei eBay rein.... Du verstehst?

Und dass es jetzt endlich ein GESCHEITES Gegenstück zu eBay gibt ist fraglich....Sag mir mal warum es so sein sollte? Nur weil die Auktionen kostenlos sind? Selbst wenn man auf einen Schlag 500 oder 1000 leute für Sito City begeistern könnte, es wären trotzdem viel zu wenige um eine einigermassen grosse Auswahl an Auktionen zu bekommen. Mit einer Plattform wie sie eBay entspricht, kann man auf längere Zeit nciht mithalten bzw. dagegen ankommen. Dieser Zug ist abgefahren! Die Jungs und Mädels, die das damals angefangen haben, waren gut, hatten eine super Idee und haben damit Geld gemacht. Nachamer bleiben auf der Strecke.
ABER was Juiced vorschlägt, sich zu spezialisieren auf bestimmte Auktionen, das hat was und ist eine sehr gute Idee. Selbst sowas wie MyHammer läuft, über Sinn oder Unsinn mal hinweg gesehen

Aber etwas spezielles, was noch niemand hat oder macht, hat Zukunft.
Denk mal darüber nach.