Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vektorgrafik zu erstellen

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX

Vektorgrafik zu erstellen

Hallo,

ich benötige eine(n) freundliche(n) Eule(nkopf) mit Brille und Buch als Vektorgrafik.
    Eine ähnliche Vorlage, sowie ein grobes Scribble kann ich bei Bedarf zusenden.

Angebote erwünscht.

Danke,
    Alex

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Eulenkopf

Hey Limax,

benötigst Du den Eulenkopf noch?
    Wärest Du so lieb mir Dein Scribble zu schicken/hier anzuhängen, damit ich mal sehen kann wie Du dir das Etwa vorstellst? Die Vektorgrafik dann möglichst detailliert oder eher plakativ gehalten?

Lieben Gruß,
    der BSE

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Danke Philip,

aber die Anfrage hat sich inzwischen erledigt. (Das wollte ich auch gerade reinschreiben.)

Ich habe eine super Eule bekommen und eben bezahlt.

Trotzdem Danke, auch an alle, die sich per PM gemeldet haben.

Alex

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer