Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Brauche jemanden für ein valides CSS/XHTML Template. Design steht bereits

TP-Senior bobelle macht alles soweit korrekt

Brauche jemanden für ein valides CSS/XHTML Template. Design steht bereits

Hallo liebe TPler,

ein Kollege und ich arbeiten gerade an einem Non-Profit Projekt für die Deutsches Rotes Kreuz/DRK Stiftung.

Das Design der Website steht, ist schon fertig gesliced und mein Kollege ist auch gerade an dem CMS dran, allerdings benötigen wir noch jemanden, der uns ein valides table-less CSS/XHTML Template erstellt.

Vom Aufbau her ist es ein sehr einfaches Design und sollte demjenigen wohl kaum oder gar kein Kopfzerbrechen bescheren. Optimieren müsste man es auch nicht auf etliche, sondern nur auf die gängigsten Browser. IE6/7, Mozilla/Firefox (um den Aufwand für euch so gering wie möglich zu halten) und falls ihr möchtet und könnt Opera, Safari, etc.

Da das Rote Kreuz als gemeinnütziger Verein, wie ihr alle wisst, größtenteils auf Spenden angewiesen ist, gibt es für diesen Job nur eine "indirekte Bezahlung".

D.h. derjenige, der den Auftrag übernimmt (gleiches gilt für meinen Kollegen und mich), würde jeweils eine Spendenquittung für die Arbeit von der Stiftung bekommen, die man dann steuerlich geltend machen kann. Geld gibt es keins.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand Gutes findet, der das in den nächsten Tagen erledigen könnte. Ansonsten müssten wir es mit einem Tabellen-Template machen damit wäre wohl niemandem geholfen ^^

Bei Interesse bitte einfach eine kurze PM schicken. Alles weitere besprechen wir dann persönlich am Telefon oder per Skype.

Viele Grüße
    Boris

TP-Senior bobelle macht alles soweit korrekt
    "Auftrag" vergeben.

Danke schön an alle Interessierten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer