Wurde vergeben. Danke schön
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der ein Script welches jemand anderes für mich geschrieben hat, beendet (Ist leider abgesprungen). Es funktioniert noch nicht viel mehr als die Anmeldung. D.h. es blieben doch noch so ca. 3-5 Std. Programmieraufwand.
Damit ihr wisst um was es geht, hier die alte "Ausschreibung":
Es handelt sich hier um einen low-budget-Auftrag, da im Moment das Budget bei mir doch recht knapp ist. Ich wäre aber schon bereit einen zweistelligen Betrag hier hinzulegen - alles weitere lässt sich verhandeln.Ich suche einen Programmierer für eine Scriptentwicklung. Es geht um die Entwicklung eines Systems mit dem Anmeldungen bei einem Partnerprogramm mit einem Artikel entlohnt werden können. Das Script soll folgendes können:
- Registration des Users inkl. Adresse und Login
- Möglichkeit der Editierbarkeit des Userprofils sowohl durch User als auch durch den Admin
- User soll einen Link mit "Ich habe mich bei dem Partnerprogramm angemeldet!" anklicken können, dieses sollte als Status vermerkt werden können
- Für einen User müssen verschiedene Stati vergeben werden können z.B."Hat Angebot erledigt" "Wird bezahlt" und für jeden Status muss ein Text im Usermenu angezeigt werden können
- Adminmenü mit Kontrollierbarkeit von Usern, Stati usw.
- HTML Frontend (nur grundlegend, Einpassung mache ich selber)
Ich denke, dass es sich hierbei um eine mittelkomplexe Aufgabe handelt, die von einem Programmierer in 5-6 Stunden Arbeit erledigt werden kann. Der Programmierer sollte desweiteren für weitere Modifikationen ggf. zur Verfügung stehen.
Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß,
winter
PS: Die "Profi-Firmen" ab 1000€ sind hier natürlich dann nicht angesprochen.