|
Hilfe gesucht!
Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe!
Ich bin Trainer einer Nachwuchszirkels im Bowling. Beruflich komme ich aus dem Bereich Grafik/Design. Meine Kids sind zwischen 9 und 12 Jahren alt.
Wir wollen nun einerseits eine website mchen auf der wir die Kinder präsentieren, andererseits dort auch viel informationen für die Kids zugänglich machen. Zusätzlich dazu würden wir zu den bereitgestellten Informationen auch gerne max. 4-Fragen-Tests machen die die Kids jede Woche beantworten müssen.
Das gesamte Design kommt im Grunde von mir. Basis dafür sind professionell gestaltete PS-CS2-PSD-Dateien die auch gerne schon gesliced sind. Großartige Animationen oder so soll es nicht geben. Allerdings sollen selbstgedrehte Videos (sehr kurz-5sek) Grafiken und Pdf-Files geben. Webspace ist zentral (7GB) und verteilt zur genüge vorhanden.
Das konkrete Problem ist nun:
Wir sind insgesamt 8 Jugendtrainer über ganz österreich verteilt die alle Ehrenamtlich arbeiten, sich aber trotzdem dazu entschieden haben einen gemeinsamen Trainingsplan durch zu ziehen und die website gemeinsam zu füttern. Sprich wir brauchen ein CMS oder Redaktionssystem.
Daher reichen meine rudimentären Kenntnisse leider nicht aus. Einen Profi zu beauftragen ist aber finanziell nicht drinnen.
Wir hoffen nun auf diesem Weg einen jungen Programmierer zu finden der uns behilflich sein will. Dabei ist es durchaus okay, wenn er/sie selbst noch am lernen ist und wir vieleicht ein zwei mal umstellen müssen, oder auch mal was nicht ganz so klappt. Hauptsache ist die Kids bekommen diese Möglichkeit.
Gegenleistung kann ich ausser meinen grafischen Diensten leider keine Anbieten, ausser vielleicht die die Freude der Kids und eine gratisnutzung unseres Webspaces im Rahmen von 500MB für definitiv legale Zwecke.
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Liebe Grüße und Dank im Voraus
Alexnder
|