Hallo Zusammen,
ich habe hier ein Problem mit tt_news und hoffe mir kann jemand helfen.
1. Die installierte Version ist 1.0.4. Kann man ein Update auf 2.5.0 ohne das Vorhandene und funktioniernde TS zu ändern?
2. Ich Habe auf der Startseite der Internetseite List eingebunden und möchte jetzt auf der rechten Seite ein Bereich mit LATEST news einbinden. Es handelt sich dabei aber um andere News mit einer anderen Pid. Leider Klappt das nicht.
Dazu noch eine Info: Das bereits vorhandene TypoScript ist von meinem Vorgänger und ich muss diese Erweiterung machen ohne das bereits vorhandene zu ändern oder es so abändern, dass es das Erscheinungsbild der Seite nicht beinflusst.
Hier das TS, das ich inzugefügt habe (Aussschnitt):
GrußHTML-Code:page.10.marks{ TTNEWS < plugin.tt_news TTNEWS.pid_list = 81 TTNEWS.defaultCode = LATEST LOGO = TEXT ... } page = PAGE page { ... plugin.tt_news { pid_list > pid_list = 40 PIDitemDisplay = 40 code > code = LIST limit > limit = 4 } ... }
Tom
"Ich darf das!"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)