Hallo ihr alle!
Jetzt habe ich ein spezielles Problem - ich hoffe, dass sich hier jemand mit dem Seminar-Manager auskennt, ich hab schon Stunden rumprobiert und gegoogelt...
Ich habe bemerkt, dass der Seminar-Manager zwei verschiedene Detailansichten besitzt:
eine Ansicht, wenn man dem Detail-Link der Veranstaltungsliste gefolgt ist und eine andere Ansicht, wenn man dem Detail-Link der Themen-Liste gefolgt ist.
Ich würde gerne die Ausgabe des seminar-managers folgendermaßen anpassen:
1. Folgt man dem Detaillink der Veranstaltungsliste soll die Möglichkeit zur Anmeldung gegeben sein und ein Teasertext soll erscheinen. Der Teasertext verweist ("mehr..."-Link) dann auf die Detailansicht, die normalerweise nach der Themenliste erscheint.
2. Die Themen-Liste und deren Detailansicht sollen auf der gleichen Seite stehen: auf der Seite eine Art Submenü, wo man die Seminare auswählen kann, daneben dann die Detailansicht des gewählten Seminar-Menü-Punktes. Bemerkung: dies ist dann die Seite, die die Weiterleitung des Teasers aus 1. darstellt.
3. Das Datum sollte nicht verlinkt werden.
Genau so, wie ich mir das vorstelle ist das ganze auf
http://www.hfacademy.de/ gelöst.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie dieses Konzept realisiert wird. Braucht man dafür zwingend TemplaVoila?
Grüße & Danke schonmal,
Fred