+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Datum wird nicht angezeigt

TP-Member Darky2 ist auf einem guten Weg

Datum wird nicht angezeigt

Warum passiert nichts, wenn ich diesen Code im Setup stehen habe und im Template auch ###DATUM### steht?

Code:
    page.10.marks.DATUM = TEXT
    page.10.marks.DATUM.data = date:U
    page.10.marks.DATUM.strftime = %A, %e. %B %Y 
    page.10.marks.DATUM.wrap =  |
    Geändert von Darky2 (17.11.2007 um 16:50 Uhr)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    das wird schon ausgegeben. Nur gecacht bringen Dir solche Zeitangaben nix, weil sie immer falsch sind, daher solltest Du für den Fall ein ungecachtes Objekt nehmen (COA_INT)
    Code:
    page.10.marks.DATUM = COA_INT
    page.10.marks.DATUM.10=TEXT
    page.10.marks.DATUM.10 {
        data = date:U
        strftime = %A, %e. %B %Y 
    }

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Heute ist: ###DATUM##

Nein, geht nicht.
    FE-Cache geleert und es passiert nichts. Im Template ist es auch wirklich drin. Habe die FE-Seite auch mehrmals geöffnet und geschlossen..

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ###DATUM###

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Da habe ich wohl keine Augen im Kopf gehabt. Durch die Formatierung waren die # eben aneinandergerückt, dass ich nicht sehen konnte, wie viele es sind. Und auch beim Kopieren schnallte ich es nicht.

Danke Steffen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer