+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fdfx_2cols

TP-Senior Borusse macht alles soweit korrekt Avatar von Borusse

fdfx_2cols

Hallo,

ich habe mit die Extension fdfx_2cols und fdfx_3cols installiert. Wenn ich jetzt zb. links weniger Text als rechts habe, wird der text in der linken Spalte mittig zur rechten dargestellt. Lässt sich das irgendwo einstellen das die Texte jeweils oben anfangen?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    das ist css
    Code:
    td {vertical-align:top;}

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Super...
    das war ja mal einfach.

Noch was:
    Hat man die möglichkeit im RTE auszuwählen ob man die Ausrichtung top oder middle haben möchte?

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    nein, denn das betrifft ja den Container des rte's. Lässt sich daher nur über css regeln.
    Du könntest aber entsprechendes vorbereiten und das ganze über Layout konfigurierbar machen.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

Ah Ok.
    Verstehe was du meinst.

Vielen Dank für die Info's

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer