zu eins - welches Menü hast Du nicht?
zu zwei: Der EM benötigt am meisten Speicher, da er sich die Extensionliste holt und im Speicher entpackt.
Hier hilft meist, sich die Liste (typo3conf/extensions.xml.gz) manuell reinzukopieren.
Hallo,
mein Extensionsmanger bei Typo 3 funktioniert nicht richtig. Ich habe das Komplettpaket von Yaml Typo3 aus dem Netz geladen und instaliert. Funktionierfast alles prächtig außer wie gesagt der Extensionsmanager. Wenn ich ne Extension mit dem Manager aus dem Netz laden will hab die benötigte Funktion im Menü gar nicht zur Verfügung. Wenn ich ne Extension über Import Extensions holen will kommt ne Fehlermeldung
Fatal error:
Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 41 bytes) in C:\xampp\htdocs\yamlt3\typo3\mod\tools\em\class.em_xmlhandler.php on line 112
Weiß jemand beschei woran das liegen könnte?
Micha
zu eins - welches Menü hast Du nicht?
zu zwei: Der EM benötigt am meisten Speicher, da er sich die Extensionliste holt und im Speicher entpackt.
Hier hilft meist, sich die Liste (typo3conf/extensions.xml.gz) manuell reinzukopieren.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Zu 1. Backend/ ExtManger/(links oben) Menü-> darin fehlt bei mir die Option die Option "Import extensions from online repository" um direkt downloaden zu können. (Ich wollte die Extension "csh_de" einbauen)
Zu 2.Wie geht das manuel reinkopieren, Irgend einen Editor auf und dann rein oder wie.
Michael
1) csh_de wird nicht benötigt, der EM hat einen eigenen Punkt für language
2) kein "Import extensions"? Dann ist was kaputt.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Import extensions schon aber Import extensions from online repository.
Micha
2. gibts nicht, Import ist vom TER
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer