Ohne Veränderungen?
Sieht mir eher nach einer fehlerhaften SQL Abfrage aus.
Nur mit den Meldungen wird Dir gewiss keiner so recht helfen können.
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\yamlt3\t3lib\class.t3lib_db.php on line 802
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\yamlt3\t3lib\class.t3lib_db.php on line 802
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\yamlt3\t3lib\class.t3lib_db.php:802) in C:\xampp\htdocs\yamlt3\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2853
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\yamlt3\t3lib\class.t3lib_db.php:802) in C:\xampp\htdocs\yamlt3\typo3\sysext\cms\tslib\class.tslib_fe.php on line 2866
Die sind jetzt mit einem mal gekommen.
micha
Ohne Veränderungen?
Sieht mir eher nach einer fehlerhaften SQL Abfrage aus.
Nur mit den Meldungen wird Dir gewiss keiner so recht helfen können.
schalte im Installtool sqlDebug an, dann siehst Du, welche Abfrage Fehler verursacht.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer