+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Statistik der Bewegung innerhalb einer Seite

TP-Senior Jan Weichold macht alles soweit korrekt

Statistik der Bewegung innerhalb einer Seite

Hi, gibt es eigentlich die Möglichkeit unter Typo3 herauszufinden, wie ein beliebiger Nutzer sich durch die Homepage klickt? Also bei Seite X fängt er an, dann geht über C, A und D zu Y usw

TP-Supporter Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Avatar von Stefan_G
    Moin,

es gibt Extensions für Usertracking. Schau doch mal im TER nach VTS oder Webbug o.ä..

//Stefan

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    besser ist dafür google analytics

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Member Mavi macht alles soweit korrekt
    Gemeint ist sicher einer Pfad-Analyse. Diese ist sehr aufwendig und wird meist von prof. kommerziellen Programmen angeboten (hatte das für Forschungszwecke mit Webtrends realisiert). Goggle Analytics ist als kostenlose und dabei leistungsfähige Alternative eine Ausnahme. Wüste auch keine andere.

VTS (de_phpot) hatte ich auch schon mal gesucht, ist ist im ter nicht mehr zu finden (veraltet?).

Eine aktuelle Alternative ist Statistics (ke_stats) für pageviews und visits, aber eine echte Pfadanalyse ist damit nicht möglich.

TP-Supporter Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Stefan_G hilft, wo's geht Avatar von Stefan_G
    Hi,

VTS im Repository

//Stefan

TP-Member Mavi macht alles soweit korrekt
    Da gibt es einen kleinen Unterschied, der Link zeigt zu:

Webbug: VTS Extension (de_phpot_webbug)
    Last Updated: 18.02.2005 [!]
    Description: Add a webbug to your site to track your visitors. Needs the VTS extension. [!]

Und diese ist meines Wissens:

VTS --> de_phpot

Und wo ist diese? Sorry, kann ich nicht finden, oder habe ich vielleicht sonst noch etwas übersehen oder falsch verstanden? Wäre ja auch einer funktionierenden Lösung interessiert, falls es außer den externen Web-Trackern noch eine in TYPO3 gäbe.

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Die Extension ist verschwunden, meist stecken Securitygründe dahinter, aber ich weiss nix darüber.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer