Moin,
es gibt Extensions für Usertracking. Schau doch mal im TER nach VTS oder Webbug o.ä..
//Stefan
Hi, gibt es eigentlich die Möglichkeit unter Typo3 herauszufinden, wie ein beliebiger Nutzer sich durch die Homepage klickt? Also bei Seite X fängt er an, dann geht über C, A und D zu Y usw
Moin,
es gibt Extensions für Usertracking. Schau doch mal im TER nach VTS oder Webbug o.ä..
//Stefan
besser ist dafür google analytics
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Gemeint ist sicher einer Pfad-Analyse. Diese ist sehr aufwendig und wird meist von prof. kommerziellen Programmen angeboten (hatte das für Forschungszwecke mit Webtrends realisiert). Goggle Analytics ist als kostenlose und dabei leistungsfähige Alternative eine Ausnahme. Wüste auch keine andere.
VTS (de_phpot) hatte ich auch schon mal gesucht, ist ist im ter nicht mehr zu finden (veraltet?).
Eine aktuelle Alternative ist Statistics (ke_stats) für pageviews und visits, aber eine echte Pfadanalyse ist damit nicht möglich.
Hi,
VTS im Repository
//Stefan
Da gibt es einen kleinen Unterschied, der Link zeigt zu:
Webbug: VTS Extension (de_phpot_webbug)
Last Updated: 18.02.2005 [!]
Description: Add a webbug to your site to track your visitors. Needs the VTS extension. [!]
Und diese ist meines Wissens:
VTS --> de_phpot
Und wo ist diese? Sorry, kann ich nicht finden, oder habe ich vielleicht sonst noch etwas übersehen oder falsch verstanden? Wäre ja auch einer funktionierenden Lösung interessiert, falls es außer den externen Web-Trackern noch eine in TYPO3 gäbe.
Die Extension ist verschwunden, meist stecken Securitygründe dahinter, aber ich weiss nix darüber.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer