hmmm, ..., du meinst den HTML Source auf der Beispiel-Seite nehme ich an, aber ich kapier nicht ganz den Zusammenhang.
Ich habe auf meiner Seite links ein Spalte mit Latest, Search und List - alles untereinander (latest und list sind Einzeiler). Gebe ich in das Suchfeld einen Begriff ein, wird das Ergebnis auch in dieser Linken (schmalen) Spalte ebenfalls sowie das im Template_List vorgegeben, angezeigt.
Da ich jetzt ja eine Suchergebnisseite angegeben habe (pid28 ) wird diese Seite angezeigt und auf dieser Seite sind nochmals, das Eingabefeld, Absendebutton und die Trefferliste (die formatiert ist wie im Template_List ), was irgendwie ja auch logisch ist da ich auf der seite 28 ja ein tt_news plugin mit "search" als inhalt habe.
Nur mein momentanes Verständnis (oder Unverständnis) drängt mir die Frage auf, wie kann ich das Trennen (links nur Suchfeld und Suchen-Button) auf seite 28 trefferliste.
Mein Ansatz dazu wäre eben nur der:
links ein Template für "search " verwenden wo das Ergebnis mit display:none auskommentiert ist und auf seite 28 ein unterschiedliches Template verwenden wo Suchfeld und Such-button ausgeblendet sind.
Nur die Frage was hier noch offen ist, die Suche verwendet ja anscheinend das Template_List, muss ich dass mit Typoscript switchen oder bin ich nach wie vor am Holzweg ?
Und du hast gemeint dass ich den HTML Source für das Template verwenden kann/soll?
roli