Hi,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die automatische quelltext formatierung von typo3 ausschalte bzw. ändere ?
also nochmal kurz zur erläuterung meines problems... Ich habe ein Normales listen menu <ul><li></li></ul> ... sobald ich in Typo3 die rootpage anzeigen lasse ist es auch noch schön.. ich habe mir den Quelltext mal angeschaut er ist nicht Formatiert.
Nachdem ich einen Menu punkt anklickte formatiert er den quelltext zu dem was hier drunter steht

habe irgendwo gelesen das der IE6 z.t solche Leerzeilen interpretiert und dadurch die Größeren abstände in dem Menu zustande kommen.
vieln dank schonmal für eure hilfe

schön wär natürlich wenn man das unterdrücken des "ordnens" in eine Browser weiche einbauen könnte mit [browser........] ts akjsdj [GLOBAL]
HTML-Code:
<li style="white-space: nowrap;"><a href="index.php?id=115" onfocus="blurLink(this);">Dienstleistungen</a></li>
<li style="white-space: nowrap;"><a href="index.php?id=114" onfocus="blurLink(this);">Fleischerhandwerk</a></li>
<li style="white-space: nowrap;"><a href="index.php?id=113" onfocus="blurLink(this);">Verbraucher</a></li>