+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FCE und indexed_search - verträgt sich das?

TP-Newbie mevgal macht alles soweit korrekt

FCE und indexed_search - verträgt sich das?

hallo,

ich würde gern FCE's einsetzen, habe aber irgendwo gelesen, dass indexed_search nicht so gute ergebnisse bringt, als wenn die Daten auf herkömmliche Weise abgelegt werden.

Stimmt das so?

Danke!
    Peter

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    nein

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Newbie mevgal macht alles soweit korrekt
    Danke!

(Ich geh davon aus, dass das Nein sich auf 'stimmt das so?' bezieht und nicht auf 'verträgt sich das?'

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    ein FCE ist nichts anderes als ein normales CE, vergleichbar mit einem COA.
    Wenn das unverträglich wäre würde es keinen Sinn machen.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer