Zitat:
|
Das klingt nach einer Extension, die xclass benutzt. Versuche mal verdächtige Extensions zu deinstallieren um das einzugrenzen.
|
Was ist xclass? Gibt's damit öfter mal Probleme?
Ok, die Web Shell und den Quixplorer habe ich gleich mal deinstalliert, hat aber nix gebracht...
Folgende Extensions habe ich noch installiert:
Database Abstraction Layer dbal 0.9.9
Date2Calendar erotea_date2cal 1.2.0
htmlArea RTE rtehtmlarea 1.5.5
Versioning Management 1.1.0
Full Backup w4x_backup 0.9.2
CSS styled content css_styled_content 0.3.1
Frontend User Registration sr_feuser_register 2.5.8
New front end login box newloginbox 3.1.0
News tt_news 2.5.2
Seminar Manager seminars 0.5.3
ADOdb adodb 4.93.0
Ameos Formidable ameos_formidable 0.7.0
FE BE Library fh_library 0.0.20
Static Info Tables static_info_tables 2.0.5
Static Info Tables (de) static_info_tables_de 2.0.1
Static Methods for Extensions div 0.1.0
TemplaVoila! templavoila 1.3.3
TYPO3 skin t3skin 0.1.0
Irgendwelche Verdächtigen?
Merkwürdig: FE BE Library wird als "obsolete" deklariert, kann jedoch nicht deinstalliert werden, da Ameos Formidable davon abhängt. Ameos Formidable wird wiederum von seminars benötigt.
Soll ich einfach mal alle Extensions deinstallieren und neu importieren? Bleiben dabei alle Einstellungen erhalten? Ich denke dabei vor allem an die Flexforms von seminars und an die Datenbankeinträge der Seminare...
Danke & Grüße,
Fred
[edit] Ich habe gerade Ameos Formidable aktualisiert, jetzt kann ich gar nicht mehr auf das Backend zugreifen, ich erhalte immer den Fehler
Zitat:
|
Fatal error: Call to undefined function: declaredatahandler() in [PFAD]/typo3conf/temp_CACHED_ps8809_ext_localconf.php on line 667
|
Die Datei zu löschen bringt nichts, es werden sofort neue temp_* in typo3conf erstellt.
Ich kann also gar nichts mehr machen. *HELP*
[EDIT 2]
OK.
Hier wird Symptom und Lösung beschrieben, ich werde mich dranmachen und berichten.