das geht:
Code:temp.loginBox = COA temp.loginBox.10 < plugin.tx_felogin_pi1 temp.loginBox.20 < plugin.tx_srfeuserregister_pi1
Hallo,
Ich will den Login in einer Box auf allen seiten anzeigen, aber beim betätigen des Links "Registrieren" erscheint das Registrierungsforumular in der Box und im Content bereich.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Erscheinung in der Box zu unterbinden?
Was ich festgestellt habe, wenn ich in der Box einen Textlink hinzufüge und diesen betätige wird er nicht in der Box angezeigt, sondern nur im Contentbereich. Aber warum funktioniert dies mit dem Link von sr_feuser_register nicht?
MfG Jörg Hauke
das geht:
Code:temp.loginBox = COA temp.loginBox.10 < plugin.tx_felogin_pi1 temp.loginBox.20 < plugin.tx_srfeuserregister_pi1
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
dies funktioniert nicht.
Das Formular wird immer noch in der Loginbox und dem Content bereich angezeigt
dann stimmt was nicht an Deinem Aufbau, oder Du hast die Ext im Content eingesetzt
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
was meinst du damit, ich bin nach dem Manual vorgegangen. Habe vier neue Seiten angelegt, sowie den Benutzerfolder.
Mein TS Setup sieht so ausAlso, ich beschreib nochmals meine Vorstellung.Code:BOX = COA BOX.10 = COA BOX.10 < plugin.tx_srfeuserregister_pi1
Ich will im LoginBox bereich, das Login Forumlar und den Link zur Registrierung, sowie nach dem Login der Link zum editieren. Nach betätigung der Links soll das Formular zum Editiern und Erstellen NUR im Content bereich erscheinen.
Momentan wird nach bestätigung des Links in beiden Bereichen (LoginBox und Content) angezeigt.
An was könnte dieses Verhalten sonst noch liegen?
dann musst Du auf der Seite wo das Registrierungsformular ist die Box ausblenden
BOX.10 >
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
ok danke für die Hilfestellung. Hätte MANN auch selber draufkommen können.
Ich poste mal meine Lösung:
Mit Hilfe von Conditions frage ich ab, welche seite gerade aktiv ist. Ist die Seite mit dem Registrierungsformular oder Editierungsformular geöffnet, sperre/ lösche ich die Anzeige vom Plugin in der Box mit bsp BOX.10>
Mein Code in dem Fall:
[PIDinRootline = 4]
page.10.subparts.BOX.10 >
[global]
Hinweis: Die Conditions dürfen nicht in Geschweiftenklammern stehen.
Geändert von haurg (28.04.2008 um 17:28 Uhr)