Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon eine Weile im Netz und bei TP gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Auf meiner Typo-Installation habe ich tt_news installiert und lasse mir das List-View-Template ausgeben.
Es geht mir um den Pagebrowser der mit ###BROWSE_LINKS### eingefügt wird. Ich habe mit diesem TypoScript eine Ausgabe, die keine Tabelle erzeugt:Code:<!-- ###TEMPLATE_LIST### begin This is the template for the list of news in the archive or news page or search --> <!-- ###CONTENT### begin This is the part of the template substituted with the list of news: --> <!-- ###NEWS### begin Template for a single item --> <div class="container"> <!--###LINK_ITEM###-->###NEWS_IMAGE###<!--###LINK_ITEM###--> <h3>###NEWS_TITLE###</h3> <p>###NEWS_SUBHEADER###</p> <p class="more"><!--###LINK_ITEM###-->###MORE###<!--###LINK_ITEM###--></p> </div> <!-- ###NEWS### end--> <!-- ###CONTENT### end --> ###BROWSE_LINKS### <!-- ###TEMPLATE_LIST### end -->
So, nun zu meinem eigentlichen Problem...Code:usePiBasePagebrowser = 1 pageBrowser { tableParams = showPBrowserText = 0 showRange = 0 showFirstLast = 0 showResultCount = 0 browseBoxWrap = | browseLinksWrap = <p class="browseLinksWrap">|</p> disabledLinkWrap = <span class="disabled">|</span> activeLinkWrap = <span class="active">|</span> inactiveLinkWrap = <span class="inactive">|</span> showResultsWrap = <div class="showResultWrap">|</div> showResultsNumbersWrap = <span>|</span> }
1. Ich habe es einmal geschafft den PB im List-View zum Laufen zu bringen, dann nicht mehr. Woran kann das liegen? Funktioniert der PB überhaupt im List-View?
2. Wie schaffe ich es, dass die Seitenzahlen (1 2 3) auszublenden?
3. Wie kann ich dem vor- und zurück-Link jeweils ein eigenes Wrap verpassen? Sollte dann etwa so aussehen <p class="prev"><a href="...">Prev</a></p>
Über ein paar hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. :-)
Eure Mäusehäuschen