wie im Manual beschrieben hat categorySelection stdWrap, also kannst Du das dynamisch zuweisen
Code:categorySelection.data = GPvar:tx_ttnews|cat
Hi,
über die News-Extension kann man ja einen RSS-Feed erstellen. Ist es denn möglich so einen Feed nach bestimmten Kategorien zu erstellen?
Man soll also auf unterschiedlichen Seiten verschiedene RSS-Feeds abonnieren können. Wenn ich also auf Seite A bin, werden dort auch nur die News dieser Kategorie angezeigt und man soll über das RSS-Icon diese News abonnieren. Auf Seite B das gleiche...
habe dash ier gefunden:
xmlnews = PAGE
xmlnews {
...
10.categorySelection = 4,5
10.categoryMode = 1
...
}
aber dann erscheinen ja auf der gesamten Seite nur News aus diesen Kategorien. Ich möchte ja immer unterschiedliche Kategorien haben, ja nachdem auf welcher Seite man ist.
Geändert von alexf812 (11.07.2008 um 11:07 Uhr)
wie im Manual beschrieben hat categorySelection stdWrap, also kannst Du das dynamisch zuweisen
Code:categorySelection.data = GPvar:tx_ttnews|cat
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
hi Steffen,
du bist der beste :-)
genau an der Stelle bin ich auch gelandet, aber die Erklärung dazu hab ich nicht so richtig verstanden... ja dann sollte das ja eigentlich kein Problem sein :-)
Hi Steffen,
ich glaub so schön dynamisch kann ich das doch nicht machen.
Es gibt nämlich 5 Themenseiten. Auf jeder Seite sollen im rechten Bereich dazugehörige News angezeigt werden und auch der Newsfeed. Dann muss ich ja auf jeder Themenseite die zugehörige Newskategorie per Handy ins Typoscript eintragen, denn ich hab ja nirgens ein Kategorie id...
dann mach das für die 5 Themenseiten. Irgendwo hast Du die ha auch für tt_news schon eingefügt, dann kannst Du auch kopieren
Code:categorySelection < plugin.tt_news.categorySelection
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
stimmt... die kategorien hab ich ja für die zugehörigen news zu den jeweiligen themenseiten angegeben :-)