Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ich habe mal mit der capture extension rumprobiert, aber mir wird kein bild angezeigt.
ich hab dann mal gegoogelt und hab ein, zwei fälle gefunden, die das gleiche problem hatten.
nummer 1 war ein rechteproblem, sodass captcha die php datei nicht ausführen wollte. hab ich getestet, war aber nicht mein problem.
nummer 2 hatte probleme mit imageMagick. war auch nicht mein problem, aber beim test des image processings im install tool werden die true type fonts falsch gerendert. ich habe dir vermutung, dass es daran liegen könnte.
denn die niceText funktion klappt beim erstellen von GMENUs nämlich auch nicht.
hat den jemand einen tipp für mich oder hat so ein problem schon mal gelöst?
ich danke euch schon mal!!!!!!!
ich hatte das problem auch gehabt und bei mir lag es daran, das sich im template die bezeichnungen der marker verändert hatten. ich hatte sr_freecap und captcha probiert und hatte im template falsche bezeichnungen der marker stehen, da sich nach einen update der captcha - extension die bezeichnungen geändert hatten
also gdlib läuft bei mir. ich habe mich aber jetzt beleidigt von captcha zurück gezogen und mich mit sr_freecap angefreundet
eine zeile ts und es lief und ist wunderbar konfigurierbar.
wenn ich die php direkt aufgerufen habe, bekam ich lauter php-konstanten fehler. ich hab dann sogar nen post gefunden, der sich mit der gleichen problematik auseinandergesetzt hat. ich habs zwar nicht getestet, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen mal:
wie sieht denn deine Ausgabe bei sr_freecap aus? also ich hab immer nur unleserliche Buchstaben rausbekommen, egal wie ich die Einstellungen im Backend auch gesetzt habe.
Falls du eine gut lesbare Ausgabe rasubekommst würden mich mal die Einstellungen interessieren.
Text morphing factor = 1
Color of the text = 1
Maximun word length = 5
Merge string with background = 1
Background morphing = 1
Background blurring = 1
so hatte ich die einstellungen auch, aber das ergebnis hat mich nicht zufrieden gestellt. könntest du vielleicht mal nen screenshot mit posten? vielleicht siehts ja bei dir doch so aus wie bei mir.