Hallo,
ich habe ein FCE mit dieser HTML-Struktur:
'P class=text-right' ist als 'field_ralink' (edit type = TypoScript path) gemappt. In diesen Absatz möchte ich einen Link setzen, der auf die interne Seite mit der uid=358 verlinkt und an den ich zwei zusätzliche Parameter anhängen möchte. Dafür habe ich im local processing folgenden Code eingetragen:HTML-Code:<div class="RFactsBox"> <div class="RFactsContent">[ Content ]</div> <p class="text-right">[ Link ]</p> </div>
Es wird aber kein Link generiert bzw. ausgegeben. In der Ausgabe steht nur der leere Absatz.Code:<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?> <T3DataStructure> <ROOT type="array"> <el type="array"> <field_ralink type="array"> <tx_templavoila type="array"> <TypoScript> <![CDATA[ 20 = TEXT 20 { value = <b>Angebot für diese Reise anfordern...</b> typolink { parameter = 358 additionalParams = &rnr=alias&rid=0 } wrap = | } ]]> </TypoScript> </tx_templavoila> </field_ralink> </el> </ROOT> </T3DataStructure>
Was ist in meiner Denke / an meinem Code falsch?
Gruß, Johannes.
Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain)