Wenn Du Dir die Suche anschaust, weisst Du warum
Template Analyzer - css_styled_content
Code:tt_content.search.20.renderObj.20.10 { stripHtml = 1 htmlSpecialChars = 0 }
Hallo miteinander!
ich habe mal wieder eine Frage: Ich setze auf meiner Seite die Typo3-Standardsuche (also das Contentelement) ein. Leider bin ich mit der Ausgabe der Suchergebnisse noch nicht so ganz zufrieden: So werden beispielsweise " " und ähnliche Hässlichkeiten ausgegeben. Außerdem würde ich gerne statt dem Seitentitel den Subtitel//Titel ausgeben, da einige meiner Seitentitel Sonderzeichen enthalten, die ich lieder nicht im Titel hätte.
Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen? Ich weiß nicht mehr weiter und habe schon zig Foreneinträge gewälzt ohne wirklich auf relevantes zu stoßen.
Vielen Dank!
...zur Zeit außer Betrieb...
Wenn Du Dir die Suche anschaust, weisst Du warum
Template Analyzer - css_styled_content
Code:tt_content.search.20.renderObj.20.10 { stripHtml = 1 htmlSpecialChars = 0 }
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hallo!
das ist ja super! Und wieder eine Ecke zum Konfigurieren mehr gefunden
Vielen Dank!
...zur Zeit außer Betrieb...
Hallo
Entschuldigt, daß ich den Thread nochmal hochhole, aber ich habe dasselbe Problem.. und Google hat mir nicht weitergeholfen *seufz*
.. ich möchte in den Suchergebnissen der "normalen" Suche von Typo3 statt des Seitentitels den Untertitel anzeigen lassen (wenn vorhanden).
Das Code-Snippet oben gegen die HTML-Specialchars hat auch nicht funktioniert - wäre aber egal, da ich in den Untertiteln kein HTML drin habe![]()
Kann jemand helfen? Typo3-Version ist 4.4.2, falls das wichtig ist ..
Danke und liebe Grüße
Mieze
Sooo .. ich hab mich nochmal in Ruhe durch den Objekt-Browser gewühlt und es selbst hinbekommen .. heureka
Hier meine Lösung, wenns nochmal einer braucht:
... war im Endeffekt also ganz einfach .. übrigens erscheint wohl automatisch der Seitentitel, wenn kein Untertitel vorhanden ist. Sehr praktisch.Code:tt_content.search.20.renderObj.10.field = pages_subtitle
Und ich muss mich noch korrigieren: steffenks Code-Stückchen funktioniert doch. Ich hatte nur auf die Überschriften geachtet, der Teil bezieht sich aber auf die jeweiligen Seiteninhalte *ankoppklatsch*