So wies aussieht, habe die die Punkte beim kopieren vor dem kopierten vergessen. Scheint also vorerst erledigt.
Hallo,
ich bin leider noch Typo3-Anfänger, und habe folgendes Template geschrieben:
Das Menü erster Ebene wird angezeigt, allerdings wünsche ich mir, dass wenn ich eine Site anklicke, die Unterseiten als Menü direkt darunter (unter dem Eintrag mit der aktuelle Site), in etwas kleinerer Schrift und eingerückt erscheinen. Was mache ich falsch??Code:page = PAGE page.stylesheet = fileadmin/djk.css page.10 = TEXT page.10.value = Beta Typo3 Version der neuen DJK Oberasbach Homepage - Hinweis wird später entfernt page.20 = TEMPLATE page.20 { template = FILE template.file = fileadmin/djk.html workOnSubpart = DOCUMENT_BODY subparts.CONTENT < styles.content.get subparts.MENU = HMENU subparts.MENU { entryLevel = 0 1 = TMENU 1.NO = 1 1.NO { allWrap = <div>|</div> } 1.ACT = 1 1.ACT < 1.NO 1.ACTIFSUB.expAll = 1 2 < 1 2.NO { linkwrap = | <br> } 2.ACT = 1 2.ACT < 2.NO 2.ACTIFSUB.expAll = 1 } }
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Adrian
So wies aussieht, habe die die Punkte beim kopieren vor dem kopierten vergessen. Scheint also vorerst erledigt.