versteh ich nicht ganz. Du kannst doch die Liste auf der public-Seite ausgeben und die Singleview auf einer geschützten Seite. mit der richtigen Einstellung gelangt der anonyme User auf die Loginseite nach Klick.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Zugriffsschutz für list und latest zu deaktivieren?
Ich würde gerne einzelne News bestimmten registrierten Usern bzw. Gruppen zuordnen. Die List bzw. Latest Ansicht soll allerdings für jeden also auch nicht registrierten Usern zur Verfügung stehen. Erst wenn man auf [mehr...] klickt soll der Zugriffsschutz greifen.
versteh ich nicht ganz. Du kannst doch die Liste auf der public-Seite ausgeben und die Singleview auf einer geschützten Seite. mit der richtigen Einstellung gelangt der anonyme User auf die Loginseite nach Klick.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Das Problem ist, dass wenn ich einer News eine Gruppe zuweise die News komplett von der Seite verschwindet wenn man nicht eingeloggt ist. Bis jetzt habe ich noch gar keinen geschützten Bereich. Ich habe lediglich in der Administration eine Gruppe zum testen angelegt.
dann versuch das doch mal so. Statt die news einer Usergruppe zuzuordnen und tt_news mit useSPidFromCategory =1
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer