+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sr_feuser_register - falscher link in bestätigungsmail

TP-Supporter Katjusha macht alles soweit korrekt Avatar von Katjusha

sr_feuser_register - falscher link in bestätigungsmail

hi,

seit kurzem besteht der bestätigungslink in der email nach der registrierung nur noch aus "<www.domain.com>". also ich vermute mal, das die pid zum bestätigen nicht richtig gesetzt wird, weiß aber nicht warum, da ich mittlerweile diverse variationen durchprobiert hab, in den constants, im setup, die seite ist auch für nicht eingeloggte besucher zugänglich. und außerdem hat es ja vor ein paar tagen noch reibungslos funktioniert. das problem scheint schon öfter auch bei anderen aufgetreten zu sein, die dort gefunden lösungsvorschläge hab ich ausprobiert, das problem blieb aber. kann mir bitte jemand helfen? ist echt superwichtig.

lg, katjusha

hi,

ich hab hier grad eine merkwürdige entdeckung gemacht. und zwar sieht es irgendwie so aus, als wären extensions, die ich eigentlich schon deinstalliert hatte und auch gelöscht, plötzlich wieder installiert, und mindestens eine ext. (cwt_community_user) war auf nicht installiert gesetzt, gerade bei dieser ext bin ich mir sehr sicher, das ich das nicht gemacht hatte, weil die ja für die cwt_community gebraucht wird. finde das grad ziemlich komisch. hm, hat vieleicht jemand ahnung, wie es zu sowas kommen kann?

ps: auch kann ich die extension indexed_search nicht deinstallieren, hä? und ich meine, das ich die eigentlich schon längst disntalliert hatte und jetzt ist sie wieder da und läßt sich nciht entfernen. was geht hier ab?!?!?
    Geändert von Katjusha (25.11.2008 um 19:15 Uhr)

so, ich nochmal,

das registrieren funzt nun nach neuinstallation wieder, wie schön

was mir aber immer noch rätselhaft erscheint ist die sache mit den extensions. das einige installiert zu sein scheinen, die ich eigentlich gelöscht zu haben meine, klingt wohl sehr komisch, aber man kann das ja erstemal außen vor lassen, würde mich natürlich freuen, da eine erklärung für zu bekommen, aber das ist erstmal das eine.

aber seit wann kann man die extension indexed_search nicht deinstallieren?
    da steht dann nur "You cannot delete (and install/update) extensions in the System scope." und deinstallieren ist halt nicht möglich.

mfg, katjusha

ich finde das recht eigenartig. das so eine extension plötzlich nicht mehr zu löschen ist, bzw. ich finde es a. störend und b. würde es mich echt interessieren, wie das kommen mag. also normal ist es doch definitiv nicht, die ext.*"indexed_search" war meines wissens eigentlich immer löschbar. wenn jemand irgendwie ne idee hat oder vermutung, wieso kann man plötzlich extensions nicht mehr löschen, dann könnt ihr es ja vieleicht mal posten.

thanx und schönes we wünsch ich euch, kazjusha

+ Antworten