schau mal nach den Sprunglinks im Source, die sollten id="..." sein, vll sind die noch mit name="..."
Hallo,
ich habe ein Problem mit der o.g. Extension im Internet Explorer.
Wenn ich zum letzten Kommentar scrolle und dann auf "antworten" oder "einen Kommentar schreiben" klicke, dann springt die Seite ganz nach oben. Man muss dann erst wieder ganz runter Scrollen damit man das Kommentar Formular zu sehen bekommt.
Im Firefox, Opera springt die Seite nicht nach oben sondern man sieht direkt das Formular.
schau mal nach den Sprunglinks im Source, die sollten id="..." sein, vll sind die noch mit name="..."
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
OK. Hier die für Kommentar schreiben:
Und für Antworten:Code:<div> <a href="index.php?id=73&tx_skpagecomments_pi1[showComments]=1&tx_skpagecomments_pi1[showForm]=1&tx_skpagecomments_pi1[offset]=0#CommentForm" target="_self" > einen Kommentar schreiben </a> </div>
Code:<div class="sk-pagecomments-answer"><a href="index.php?id=73&tx_skpagecomments_pi1[answer]=5#CommentForm" target="_self" >antworten</a></div>
das sind die Links, das ist korrekt. Was ich meine sind die Anker
<a id="CommentForm"></a>
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Der Anker ist mit id gekennzeichnet.
<h4>Diskussion</h4><a id="c281"></a><div class="tx-skpagecomments-pi1">
<a id="CommentStart"></a>
<div class="sk-pagecomments-counter">4 Kommentare</div>
das sollte auch im IE funktionieren.
hast Du mal die Seite validiert?
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ja das war das erste was mir durch den Kopf ging. Die Seite ist aber Valide. Alles im grünen Bereich. ;-)
schick mir doch mal den Link per PM![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer