Hi Alexander,
das Feld Name wird automatisch befüllt (aus Vorname und Nachname). Im EM kannst Du das Feld disablen, dann wirds in der Form nicht mehr angezeigt (und trotzdem befüllt)
Hallo,
weiß jemand zufällig, wie man das "Name"-Feld unter tt_address in Version 2.2.1 im Backend bearbeiten kann?
Soweit ich das richtig verstanden habe, gilt es als veraltet und deswegen meint der Entwickler sollte das Fußvolk da nicht mehr ran dürfen. Das Problem ist nur, dass die Newsletter-Anmeldung drauf zugreift und man hin und wieder dieses Feld bearbeiten muß. Es kann doch nicht sein, dass die Datensätze nach dem Öffnen im BE unbrauchbar werden?
Weiß jemand Rat, wie man dem Schwachfug umgehen kann?
VG,
Alexander
Hi Alexander,
das Feld Name wird automatisch befüllt (aus Vorname und Nachname). Im EM kannst Du das Feld disablen, dann wirds in der Form nicht mehr angezeigt (und trotzdem befüllt)
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hi Steffen,
Mann, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, danke Dir für Deinen Hinweis. Ich hatte auch gegoogelt und mehrere Anfragen zu dem Problem gefunden, aber keiner hatte diese simple Lösung parat ...![]()
Hallo,
da bin ich auch schon drüber gestolpert, bis ich mitbekommen habe, dass der Inhalt automatisch generiert wird. Ist ja wirklich nicht auf dem ersten Blick sichtbar, wenn man das erste Mal mit der Ext. arbeitet
Mavi