weiß da niemand mehr weiter?
ich habe in meiner tabelle die felder so benannt so wie bei feusers auch...
aber es geht nichtworan kann es liegen? was muss ich tun damit er meine User erkennen kann
ich habe mir eine eigene User Extension programmiert, weil die mehrere Label wie BLZ usw. brauche, war mir zu lästig die Labels in einer vorhandenen Extension zuergänzen... würde mich mehr zeit kosten...deswegen habe ich mir meine eigene gebastelt... mein problem ist nur... das das newloginbox meine user nicht erkennt, mit der standart ging es, ich habe meine user auch in den gleichen sysorder aber er erkennt sie nicht woran liegt es???
weiß da niemand mehr weiter?
ich habe in meiner tabelle die felder so benannt so wie bei feusers auch...
aber es geht nichtworan kann es liegen? was muss ich tun damit er meine User erkennen kann
So wie Du die Frage formuliert hast, ist das kein Wunder, das versteht keiner!
1) Deine Erweiterung von fe_users hat nichts mit login zu tun
2) newloginbox ist obsolete und sollte nicht mehr verwendet werden. Dafür gibts jetzt felogin, das mitgeliefert ist.
Wenn login nicht klappt, einfach im HTML nach den definierten foldern schauen, dort müssen die User drin sein.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
ok newlogin werde ich nicht benutzen...
aber meine Extension ist keine Erweiterung von feusers...
also sie wurde nicht auf feusers aufgebaut... ist eine ganz normale extension wo man User im BE registiert, mit den Labels die der Kunde haben will...
bin jetzt auf die standard version umgewechselt...habe auf der root seite bei constants styles.content.loginform.pid = id des sysordners mit den mitgliedern von mir
meine eigene mitglieder-extension habe ich noch ein feld hingefügt mit data relation aus der tabelle feusers group oder so ähnlich...habe zu jedem user die gruppe eingefügt...brauche sie zwar nicht aber damit meine user vielleicht so erkannt werden...
aber alles ohne erfolg...meine user werden nicht erkannt