das geht nicht - ist aber auch nicht schlimm, da der Browser das erkennt und keinen reload macht.
Hallo Leute,
ich steh hier schon seid ein paar Stunden auf dem schlauch und komm nicht weiter...
Ich habe folgendes mit dem linktotop angestellt:
Als Ergebnis auf der Seite bekomme ich aber:Code:tt_content.stdWrap.innerWrap2 = | <p class="csc-linkToTop"><a href="#top">{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}</a></p>
Jetzt möchte ich aber das index.php?id=68&L=0 nicht haben, da ich diese Seite per Mail verschicken will. Es soll nur ...<a href="#top">... da stehen.Code:<p class="csc-linkToTop"><a href="index.php?id=68&L=0#top">Nach oben</a></p>
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen ich platze nämlich gleich
viele Grüße
Tom
"Ich darf das!"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
das geht nicht - ist aber auch nicht schlimm, da der Browser das erkennt und keinen reload macht.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
vielen Dank Steffen für Deine Antwort.
Da aber diese Seite via direct mail verschickt wird ist das nicht so günstig, wenn das dort stehen bleibt, da jeder E-Mail Client beim klick auf linktotop einen Browser öffnet.
Gibt es eine Möglichkeit das mit einer UserFunc zu umgehen?
viele Grüße
Tom
"Ich darf das!"
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
linkToTop ist ja über Typoscript definiert:
Das kannst Du natürlich umschreibenCode:tt_content.stdWrap { innerWrap2 = | <p class="csc-linkToTop"><a href="#">{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}</a></p> innerWrap2.insertData = 1 innerWrap2.fieldRequired = linkToTop }
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer