+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: linktotop ohne "index.php?id="

TP-Supporter tom81 ist auf einem guten Weg Avatar von tom81

linktotop ohne "index.php?id="

Hallo Leute,

ich steh hier schon seid ein paar Stunden auf dem schlauch und komm nicht weiter...

Ich habe folgendes mit dem linktotop angestellt:

Code:
    tt_content.stdWrap.innerWrap2 = | <p class="csc-linkToTop"><a href="#top">{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}</a></p>
    Als Ergebnis auf der Seite bekomme ich aber:

Code:
    <p class="csc-linkToTop"><a href="index.php?id=68&amp;L=0#top">Nach oben</a></p>
    Jetzt möchte ich aber das index.php?id=68&amp;L=0 nicht haben, da ich diese Seite per Mail verschicken will. Es soll nur ...<a href="#top">... da stehen.

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen ich platze nämlich gleich

viele Grüße
    Tom
    "Ich darf das!"
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    das geht nicht - ist aber auch nicht schlimm, da der Browser das erkennt und keinen reload macht.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Supporter tom81 ist auf einem guten Weg Avatar von tom81
    vielen Dank Steffen für Deine Antwort.
    Da aber diese Seite via direct mail verschickt wird ist das nicht so günstig, wenn das dort stehen bleibt, da jeder E-Mail Client beim klick auf linktotop einen Browser öffnet.

Gibt es eine Möglichkeit das mit einer UserFunc zu umgehen?

viele Grüße
    Tom
    "Ich darf das!"
    Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    linkToTop ist ja über Typoscript definiert:
    Code:
    tt_content.stdWrap {
       innerWrap2 = | <p class="csc-linkToTop"><a href="#">{LLL:EXT:css_styled_content/pi1/locallang.xml:label.toTop}</a></p>
    	innerWrap2.insertData = 1
    	innerWrap2.fieldRequired = linkToTop
    }
    Das kannst Du natürlich umschreiben

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten