Hallo miteinander,
wa geht um diese Seite hier: http://fotografie.mediadesign.mi.fh-...ndex.php?id=50
Das TS lautet wie folgt:
Wie ihr sehen könnt, sind Links auf Ebene 1 und Ebene 2 gesperrt und erst auf der 3. Menüebene vorhanden.Code:page = PAGE page.stylesheet = uploads/tf/main.css page { config.doctype = xhtml_11 config.disablePrefixComment = 1 # Designvorlage integrieren 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = uploads/tf/index.htm 10.workOnSubpart = DOCUMENT_BODY 10.subparts.INHALT_MITTE < styles.content.get # den Platzhalter ansprechen 10.marks.HAUPT_NAVI = HMENU 10.marks.HAUPT_NAVI { special = directory special.value = 2 entryLevel = 0 wrap = <div id="navibereich">|</div> 1 = TMENU 1 { expAll = 1 wrap = <ul id="ebene01">|</ul> NO = 1 NO.wrapItemAndSub = <li id="navi{field:uid}"><strong>|</strong></li> NO.wrapItemAndSub.insertData = 1 NO.doNotLinkIt = 1 ACT < .NO ACT.ATagParams = id="current" } 2 < .1 2 { wrap = <ul class="ebene02">|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li id="navi{field:uid}">|</li> ACT.ATagParams = id="current_ebene2" } 3 < .2 3 { wrap = <ul class="ebene03">|</ul> NO.wrapItemAndSub = <li id="navi{field:uid}">|</li> NO.doNotLinkIt = 0 ACT.ATagParams = id="current_ebene3" } } ..... }
Das ist eigentlichauch so gewollt, jedoch hab ich jetzt das Problem, dass ich wenn ich bei einem Menü Punkt (wie Home, Praxis-Inspiration) der nicht 3-stufig ist nicht mehr auf den Inhalt zugreifen kann
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwie die Links der ersten beiden Ebenen trotzdem zu aktivieren?
Gemacht habe ich es, weil eben immer nur die unterste Seite im Menü Inhalt enthält, Beispiel: Bildnachbearbeitung - Dateiformate - Gif. Die ersten 2 Ebenen enthalten keinen Inhalt und hätten aber sonst trotzdem eine ID zugewiesen bekommen...
Wäre genial wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Eine schöne Woche,
Grüße Jan
[EDIT]
Habs hinbekommen mit
IFSUB < .NO
IFSUB.doNotLinkIt = 1
Geändert von jschuhma (04.05.2009 um 12:04 Uhr)