Und noch mal hallo.
Gibt es für die Listenansicht des Kalenders die Möglichkeit, nach Monaten zu filtern? Dass also beim ersten Aufruf alle Termine oder nur die im aktuellen Monat erscheinen, der Benutzer jedoch über Links die Termine z.B. im Juli, August etc. aufrufen kann?
Grüße
Wolfgang
UPDATE 1: Habe es jetzt mal mit der Listenoption in der Monatsansicht versucht. Leider wird beim umschalten von Juni auf Juli in der Liste als Zeitraum Juli 01 - Juni 30 angezeigt und die Termine im Juli werden nicht angezeigt.
UPDATE 2: Nächster Versuch mit "Andere Ansichten" => "Sprungziele anzeigen". Führt in der Liste unter der Monatsansicht zum gleichen Problem wie in UPDATE 1 beschrieben. Hat auf der Seite, auf der nur die Listenansicht angezeigt wird keine Auswirkung; Sprungzielauswahl erscheint nicht.
UPDATE 3: Ich frage mich gerade, ob ich vielleicht einfach die falsche Extension verwende. Es geht hier um den Veranstaltungskalender/die Veranstaltungsliste eines Künstlers. Wäre da vielleicht eine Extension wie event-db besser geeignet? Was verwendet Ihr in solchen Fällen? Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung?
Geändert von Wolfgang G (16.06.2009 um 14:35 Uhr)