ok ... nach langem suchen und probieren ist es jetzt gelungen, zumindest etwas anzuzeigen. pidinlist war der haken. mit der id vom sysordner gehts ...
moin gemeinde!
ich versteh's echt nich mehr ... eine ganz normale datenbanktabelle will ich per ts auslesen und als xml raushauen. dafuer hab ich die tt_news tabelle genommen und bekomme null ausgabe. aber wirklich so dermassen nix ... das geht gar nicht mehr!
ich hab ueberall im netz gesucht und immer den gleichen ansatz gefunden ... und ihn auch identisch nachvollzogen. doch mein ts gibt mir nix weiter aus.
ich weiss ... es ist schwer sich in ein problem reinzudenken, wenn kein schnipsel code dabei ist. aber vielleicht hat doch wer ne idee ...
wie gesagt: der code sollte es eigentlich nicht sein. wenn jetzt jemand sagt, dass sich das problem vor und nicht in meinem rechner befindet, dann kann ich auch damit leben.
###gruss###
ok ... nach langem suchen und probieren ist es jetzt gelungen, zumindest etwas anzuzeigen. pidinlist war der haken. mit der id vom sysordner gehts ...