Erledigt: Das HTML-Template das hierzu geändert werden muss, heißt
phpicalendar_event.tmpl.
Dieses Template ist ein Sammlung verschiedener Ansichten. Wenn man also in den anderen Templates nicht fündig wird, einfach mal dort reingucken.
Hallo zusammen,
in der großen Monatsansicht wird ja vor jedem Termin ein Listenpunkt angezeigt.
Weiß jemand, wie ich diesen Listenpunkt entfernen kann? Würde den Eventkategorien gerne ein eigenes Icon via CSS zuweisen.PHP-Code:<span>•</span>
Grüße
Wolfgang
Erledigt: Das HTML-Template das hierzu geändert werden muss, heißt
phpicalendar_event.tmpl.
Dieses Template ist ein Sammlung verschiedener Ansichten. Wenn man also in den anderen Templates nicht fündig wird, einfach mal dort reingucken.
Und weiter im Selbstgespräch:
Weiß jemand, in welcher Datei ich die Darstellung der Legende ändern kann? Auch hier geht es um die Bulletpunkte. In der oben genannten Datei bin ich hierzu nicht fündig geworden.
Erledigt: Bin im Object Browser unter plugin.tx_cal_controller.view.category.tree.element fündig geworden.
Geändert von Wolfgang G (18.06.2009 um 15:04 Uhr)
hi wolfgang,
leider konnte ich zu deinen problemen nix positives beitragen. aber vielleicht ist es umgekehrt moeglich ...
ich sitze an der gleichen ext und wenn ich einen termin in der single-ansicht oeffne, dann steht immer vor dem enddatum ein "-". das sieht nicht nur bloed aus, es ist auch irgendwie nicht wirklich korrekt. gibt es eine chance, diesen bindestrich zu entfernen? wenn es geht nur in der terminansicht?! ist dir da vielleicht mal ne fundstelle unter gekommen?
gruss
Hallo Theo,
solche Sachen findest Du ganz gut im Objectbrowser. Einfach mal "enddate" in die Suche tippen, und schauen ob etwas passendes hervorgehoben wird.
In diesem Fall schafft diese Zeile im Setup Abhilfe:
Damit entfernt man nicht nur den Bindestrich, sondern auch die überflüssigen Leerzeichen. Ob das an anderer Stelle negative Auswirkungen hat, weiß ich allerdings nicht.Code:plugin.tx_cal_controller.view.event.event.enddate.noTrimWrap = |||
whow! ... danke
sowas hab ich die ganze zeit gesucht. aber das es soooo tief vergraben liegt ...