was ist denn mit
plugin.tx_cal_controller.view.event.event.category.dataWrap = <div class="cat-###CATEGORY###_text">%%%CATEGORY_LABEL%%%: |</div>
?
Hallo,
ich kämpfe ja der derzeit mit der Extension calendar base. Nun soll in der Einzelansicht die Kategorie des Events angezeigt werden.
Hierfür habe ich in der Datei phpicalendar_event.tmpl den Marker ###CATEGORY### eingefügt. Die Kategorie wird nun in der Einzelansicht angezeigt. Soweit, so gut.
Jetzt müsste ich dieser Ausgabe noch eine CSS-Klasse mitgeben und hier hakt es. Solche Klassen für Kategorien werden in der Monatsansicht z.B. per ###HEADERSTYLE###_text erzeugt. Hat man im Backend z.B. die Klasse "green_catheader" vergeben, wird daraus "green_catheader_text" usw.
Also habe ich im Setup
eingetragen.Code:plugin.tx_cal_controller.view.event.event.category.dataWrap = <div class="###HEADERSTYLE###_text">%%%CATEGORY_LABEL%%%: |</div>
Leider funktioniert das nicht, da der Marker ###HEADERSTYLE### in der Einzelansicht nicht gefüllt wird.
Dann habe ich mir gedacht, ich könnte ja in der Einzelansicht abhängig vom Namen der Kategorie eine Klasse vergeben. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das mit Typoscript bzw. mit einer PHP-Userfunc machen kann, also wie ich auf den Inhalt des Markers ###CATEGORY### zugreifen kann und dann per IF-Abfrage oder CASE jeweils den passenden Wrap vergebe.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Grüße
Wolfgang
EDIT: Vielleicht habe ich mich nicht so gut ausgedrückt. Neuer Versuch:
Der Marker ###CATEGORY### wird z.B. durch den Text "Kategorie1" ersetzt.
Jetzt bräuchte ich, bevor die Daten an den Browser rausgehen, etwas wie:
WENN
Marker ###CATEGORY### durch "Kategorie1" ersetzt wird
DANN
plugin.tx_cal_controller.view.event.event.category.dataWrap = <div class="Kategorie1">...
WENN
Marker ###CATEGORY### durch "Kategorie2" ersetzt wird
DANN
plugin.tx_cal_controller.view.event.event.category.dataWrap = <div class="Kategorie2">...
.
.
.
usw.
Wird mein Anliegen jetzt deutlicher?
Geändert von Wolfgang G (26.06.2009 um 15:55 Uhr)
was ist denn mit
plugin.tx_cal_controller.view.event.event.category.dataWrap = <div class="cat-###CATEGORY###_text">%%%CATEGORY_LABEL%%%: |</div>
?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ja, auf die Idee war ich auch schon gekommen. Das funktioniert aber nur, solange der Event nicht mehreren Kategorien zugewiesen wird. Desweiteren wird die Vergabe des Kategorienamens zu sehr eingeschränkt, da CSS-Klassen ja keine Leerzeichen enthalten können. Keine Ahnung, wie man das lösen könnte.![]()
wohl nur mit einem Hook
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer