wo siehst du die suchbegriffe?
Hallo,
habe ein Problem mit den Suchergebnissen in indexed search.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es so, dass die Suchergebnisse sozusagen aus dem Cache geladen werden und Seiten indiziert sind, die mindestens einmal aufgerufen wurden.
Ich habe verschiedene Seiten und PDf-Dokumente auf meiner Typo3-Seite, die Begriffe enthalten, die ab jetzt auf keinen Fall mehr auftauchen dürfen, weil wir für die Nutzung dieses Begriffs abgemahnt wurden.
Ich habe jetzt alle Seiten aktualisiert und von diesem Begriff bereinigt, alle PDF-Dokumente sind erneuert, die alten vom Server gelöscht.
Dennoch zeigt er mir in der Suche weiterhin die Ergebnisse für diesen Begriff, den es ja aktuell gar nicht mehr gibt.
Vielleicht sehe ich einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber ich habe bisher nicht finden können, wo ich die Suchergebnisse alle löschen kann. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
JackBrown
wo siehst du die suchbegriffe?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Wenn ich in der Suche den besagten Begriff eingebe, wird dieser in der Suchergebnisliste aufgeführt. Und das eben weiterhin, obwohl ich ihn von allen Seiten entfernt habe.
JackBrown
cache ordner leer gemacht?
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
geh auf Info > indexed_search und lösche die Suchergebnisse
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Vielen Dank für den Tipp.
Leider stehen unter diesem Pfad keine Einträge.
Und die Möglichkeit des Löschens ist auch nicht gegeben.
Ich habe dort noch die Möglichkeit (siehe Grafik)
Häufigkeit der eingegebenen Suchstrings und
Statistik.
Hier steht auch jeweils was drin, aber löschen kann ich die nicht.
Gibt es noch ne Möglichkeit?
JackBrown
Moin,
-> Info -> rootseite anklicken -> Indexsuche auswählen -> Overview -> auf "Unendlich" stellen -> dann auf den roten Papierkorb klicken und die gesamten Suchtabellen werden geleert.
//Stefan
Vielen Dank
Genau das war es. Hat mir sehr geholfen.
JackBrown