Hi Theo,
da ich im Moment wenig mt cal mache, rate ich Dir in der newsliste anzufragen, dort bekommst Du schnell Antwort, zumeist von Mario selber.
typo3.projects.calendar bei news.netfielders.de
moin!
ich habe mal wieder sorgen mit meinem kalender. im sysfolder liegen meine termine, kategorien, orte usw. und die wurden auch alle uebersetzt! wenn ich jetzt allerdings in die uebersetzten termine gehe, so steht bei kategorie The translation original of this record has no categories assigned.. und das, obwohl bei manchen darunter sogar der richtige name der originalen kategorie angezeigt wird. ein bug?! mein fehler?
###gruss###
Hi Theo,
da ich im Moment wenig mt cal mache, rate ich Dir in der newsliste anzufragen, dort bekommst Du schnell Antwort, zumeist von Mario selber.
typo3.projects.calendar bei news.netfielders.de
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
hi steffen,
also einen ansatz hab ich wohl gefunden: die kategorien muessen einem kalender zugeordnet sein, dann werden sie angezeigt. die fehlermeldung steht zwar noch da, doch wenigstens ist im fe alles ok.
doch der gedanke war der: globable kategorien gelten fuer alle, explizit zugewiesene nur fuer den entsprechenden kalender. das scheint die extension wohl nicht herzugeben.
aber einen riesen gefallen koenntest du mir tun, wenn du fuer mein anderes gepostetes problem noch einen tipp haettest. die sache mit dem ungueltigen datum.![]()
habs gelesen. Muss heute eh an einer Installation an cal was machen, da schau ich mirs an. Welche Version von cal benutzt Du?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
version 1.1.2