zeilenumbrüche zu entfernen ist kein problem mit str_replace. Bist Du der Autor? Ansonsten kenn ich die Ext nicht und Du müsstest schon die Zeile finden, die das JS schreibt.
Hi!
Ich habe ein seltsames Problem mit der Extension "Store Locator".
Eigentlich läuft alles ganz gut. In speziellen Fällen gibt es jedoch Probleme bei der Umkreissuche.
Beispielsweise wird bei der Umkreissuche nach Läden im Radius von 20km um Berlin keine Ergebniskarte angezeigt. Bei verschiedenen anderen Suchanfragen tritt das gleiche Problem auf. Andere Suchanfragen funktionieren dagegen einwandfrei.
Zum Fehler:
Im IE8 wird dazu folgender Fehler angezeigt:
Meldung: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante
Zeile: 1930
Zeichen: 65
Code: 0
URI: http://www.xxxxx.de/typo/index.php?id=78
Meldung: Objekt erwartet
Zeile: 3
Zeichen: 30
Code: 0
URI: http://www.xxxxxx.de/typo/typo3temp/..._7aa4b45104.js
Bei Zeile 1930 steht folgender Code (Javascript):
Code:lon = 10.2318335; lat = 50.0304224; point = new GPoint(lon,lat);'Sven-Wingquist-Straße 1-5,Schweinfurt, 97424 Germany'; icon39 = new GIcon();
Der Fehler liegt wohl an einem fehlerhaften Zeilenumbruch in Zeile 1930. Wie kann ich bei der Generierung des Javscripts verhindern, dass es zu einem Fehlerhaften Zeilenumbruch kommt? ("point =" ist Zeile 1930)
Die Adresse in Zeile 1930 ('Sven-Wingquist-Straße
1-5,Schweinfurt, 97424 Germany'; ) stammt aus einer Datenbank und wird dummerweise automatisch mit dem fehlerhaften Zeilenumbruch im Script generiert.
Zeile 3 von javascript_7aa4b45104.js sieht wie folgt aus:
Vielleicht kennt sich von euch ja jemand aus und kann mir sagen wo der Hund begraben ist.Code:function T3_onloadWrapper(e){load();}
Liebe Grüße,
Theiml
Suche Linkpartner
Bei Interesse PM
zeilenumbrüche zu entfernen ist kein problem mit str_replace. Bist Du der Autor? Ansonsten kenn ich die Ext nicht und Du müsstest schon die Zeile finden, die das JS schreibt.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hi!
Danke für die Antwort! Nein ich bin nicht der Autor.
Habe den "Fehler" aber mittlerweile gefunden.
Das Problem war einfach, dass die Adressen schon in der Datenbank mit einem Zeilenumbruch abgespeichert wurden.
Muss jetzt nur noch alle Zeilenumbrüche aus der DB entfernen. Das Script selbst ist demnach nicht an dem Fehler schuld.
Vielen Dank!
Suche Linkpartner
Bei Interesse PM