bindest Du es über TS ein? Was für ein Fehler kommt?
Hallo Typo3 Gemeinde
Suche verzweifelt eine Lösung wie ich das HTML Template bearbeiten kann, um es auf den Punkt zu bringen, bearbeiten kann ich das Template aber wenn ich dann einbinde, bekomme ich immer Fehler. Habe alles versucht, habe sogar im EXT Verzeichnis ersetzt was man eigentlich nicht machen sollte laut Hersteller Oliver Klee.
Und damit keine Missverständnis auftauchen, möchte gern die Titelfelder anpassen und die Tabelle in Monatsboxen unterteilen.
Hier gleich noch der Link zur Seite damit ihr sehr was ich meine :
Seminar Manager
Also bin für jeden Tipp dankbar.
Grüsse aus der Schweiz
Marijoman![]()
bindest Du es über TS ein? Was für ein Fehler kommt?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hallo !!
Also zuerst mal dankeschön, dass du mir helfen willst. Muss dazu sagen, dass ich nicht einer bin der nur wartet bis die Lösung serviert wird. Deshalb weiss ich gar nicht ob ich die Fehlermeldungen noch posten soll, denn mehr oder weniger konnte ich Fehler um Fehler ausmerzen.
Aber schau trotzdem mal hier :
Configuration check warning:
The TS setup variable plugin.tx_seminars.showFeUserFieldsInNotificationMail contains the value tx_seminars_phone_mobile, but only the following values are allowed:
(uid, pid, tstamp, username, password, usergroup, disable, starttime, endtime, name, address, telephone, fax, email, crdate, cruser_id, lockToDomain, deleted, uc, title, zip, city, country, www, company, image, TSconfig, fe_cruser_id, lastlogin, is_online, tx_oelib_is_dummy_record, static_info_country, zone, language, gender, cnum, first_name, last_name, status, date_of_birth, comments, by_invitation, module_sys_dmail_html, tx_marijo_member_status)
These values specify the FE user fields to show in e-mails to organizers. A mistyped field name will cause the field to not get included. Please correct the TS setup variable plugin.tx_seminars.showFeUserFieldsInNotificationMail in your TS template setup.
When that is done, please empty the FE cache and reload this page.
The configuration check for this extension can be disabled in the extension manager.Jetzt bin ich am Versuch dran, mein Anmeldeformular zu erweitern und dann auch noch die Ausgabe der List zu formatieren. Weiss nicht ob dies per CSS möglich ist. Hier der Link :Configuration che
ck warning:
The subpart SINGLE_CATEGORY_ITEM is missing in the HTML template file . If you are using a modified HTML template, please fix it. If you are using the original HTML template file, please file a bug report in the bug tracker.
When that is done, please empty the FE cache and reload this page.
The configuration check
Agenda
Ich möchte gern die Liste in Monate unterteilen, heisst, einfach immer wenn das Seminar einen neuen Montat erreicht, dazwischen den Monatsnamen einzutragen damit die Sache übersichtlicher wird. Es geht mir mehr oder weniger darum einen Tipp zu bekommen, wie ich das Template am besten bearbeiten kann. Ich will keine Lösung. denn wer's selber macht lernt auch mehr.
Falls du einen Tipp oder sonst eine Lösung weisst bin ich dir zu grossem Dank verpflichtet.
Gruss Marjio