Wie sieht denn Dein TS aus?
i.d.R. so:
Code:page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = USER page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
Hi Leute,
ich habe in TemplaVoila eine html Vorlage gemapped.
Das layout wird richtig angezeigt.
Allerdings bekomme ich wenn ich ein Inhaltselement (Text, FCE, usw...) auf eine Seite lege nichts im FE ausgegeben
Das gemappte content div ist in TV vom typ 'content element' und css styles content ist im Root auch aktiviert.
Es wird in der html nur der gewrappte TV Kommentar angezeigt:
Aber wo ist der Inhalt? - (inhalt verbergen ist deaktiviert)PHP-Code:<div id="content">
<!--TYPO3SEARCH_begin-->
<!--TYPO3SEARCH_end-->
</div>
Welche ursachen könnte das haben, jemand eine Idee?
Wie sieht denn Dein TS aus?
i.d.R. so:
Code:page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = USER page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hi,
ja, so rufe ich das TV auf.
Ich habe jetzt mal das gesamt TV deinstalliert und es mal mit einer statischen Vorlage versucht, also mit subparts und marker.
So sieht diese aus:
Jetzt habe ich hierrüber versucht die Inhaltelemente in dem Content Marker anzuzeigen. Es passiert aber nichts es wird nur ###CONTENT### angezeigtPHP-Code:<body>
<!-- ###DOKUMENT### start -->
<div id="content">###CONTENT###</div>
<!-- ###DOKUMENT### ende -->
</body>
page = PAGE
page.typeNum = 0
page {
10 = TEMPLATE
10 {
template = FILE
template.file = fileadmin/template/index2.html
workOnSubpart = DOKUMENT
marks {
CONTENT < styles.content.get
}
}
}
Css styled content ist als Template eingebunden, scheint aber nicht zu funktionieren.
Ich habe die css styled content extension über den ExtMg. deinstalliert und anschließend wieder installiert. Die Inhaltselemete werden weiterhin nicht angezeigt.
Was kann ich noch probieren?
Da liegt irgend ein grundlegendes Problem vor. Mach im Installtool ein Database COMPARE und alle sonstigen checks. Wenn alles nicht hilft kontakte mich per PM
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Hi,
ich habe ein DB Compare gemacht und über das Install Tool die temp und cached files entfernt. Jetzt wird mir der Inhalt wieder richtig angezeigt
Vielen Dank für den Tipp