auf welcher Seite genau erscheint der Fehler?
Hallo!
Auf den Fehler sind wir in folgendem Thread gestoßen:
zum Thread habe dann in dem Typo3-Forum gepostet, allerdings erhalte ich dort fast nie eine Antwort, deswegen probier ichs mal bei euch. Ihr scheint mit hilfsbereiter
Ich habe die Extensions T3Mootools in der Version 1.2.3 und rgslideshow 1.4.0. rgslideshow soll aus einem Ordner Bilder auslesen und sie in einer Lightbox öffnen. Dazu habe ich die Extension Perfect Lightbox2 in der Version 2.2.4 installiert.
Bei der Installation von rgslideshow habe ich mich genau an das Manual gehalten. Habe das folgende TypoScript verwendet: typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rgslideshow/1.4.0/view/1/4/#id3957576
In den modernen Browsern funktioniert alles einwandfrei, im IE6 bekomme ich allerdings einen Script-Fehler. Der IE6 sagt:
A Runtime Error occured. Do you wish to Debug?
Das ganze könnt ihr unter www.chirurgie-schweiger.at/ live testen. Woran könnte das liegen? An T3Mootools, rgslideshow oder an Perfect Lightbox2? Bin leider nicht so der JavaScript-Profi, deswegen tue ich mir jetzt etwas schwer auf die Ursache des Problems zu kommen.
Danke schon mal im Vorraus
lg
tschoartschi
auf welcher Seite genau erscheint der Fehler?
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ja stimmt, das habe ich ganz vergessen zu erwähnen und zwar auf der Seite Top-Themen erscheint der Fehler. Dort wird nämlich die Kombination von Lightbox Mootools und rgslideshow aufgerufen
da gibts auch einen Fehler, unzwar im ga.js (google analytics)
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
hm.... sehr interessant... ich binde das Google-Analytics-Script mit der Extension m1_google_analytics (Version 1.5.0) ein. Wieso entsteht der Fehler allerdings nur auf der Top-Themen-Seite, hast du eine Idee??
nein. Aber wenn Du die ext deinstalierst sollte alles funktionieren. Vielleicht eine Unverträglichkeit von ga mit mootools.
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
habs jetzt so gemacht, dass ich das Google-Analytics-Script nicht inkludiere wenn jemand mit dem IE6 auf die Top-Themen-Seite surft. Bringt allerdigns auch nichts. btw: wie bist du drauf gekommen, dass ga Probleme macht?
der Fehler tritt immer auf. Lass Dir JS Fehler anzeigen, FF mit firebug
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer