Welche Version fährst du? Hast du vielleicht ein Update gemacht?
Anonsten fällt mir ein vergessener Closeschweif unter Dokument vor marks } auf, dass vielleicht zur Problemlösung beitragen kann.
hallo,
ich hab da ein komisches problem mit meiner website.
aus einem mir nicht ersichtlichen grund werden zwei marker nicht mehr angezeigt.
stattdessen sind die marker aus dem html-template zu sehen.
habe aber am ts-code im template nix geändert
hier ein auszug aus dem ts-template:
die schreibweise passt (Groß/Kleinschreibung)Code:temp.topmenue = HMENU temp.topmenue { special = directory special.value = 3 1 = TMENU 1.wrap=<div id="topmenue">|</div> 1.NO = 1 1.NO.linkWrap = <span>|</span> 1.ACT = 1 1.ACT < .NO 1.ACT.doNotLinkIt = 1 1.ACT.allWrap = <span class="topact">|</span> } 10 = TEMPLATE 10 { template = FILE template.file = fileadmin/templates/template.htm workOnSubpart = DOKUMENT marks { TOPMENUE < temp.topmenue //Hier steht das Breadcrumbmenü CONTENT = COA CONTENT{ 10 < lib.breadcrumb //Hier wird der Inhalt angezeigt 20 < styles.content.get } } } }
hat jemand ne ahnung was da auf einmal net passen könnte - vorher gings ja ...![]()
Welche Version fährst du? Hast du vielleicht ein Update gemacht?
Anonsten fällt mir ein vergessener Closeschweif unter Dokument vor marks } auf, dass vielleicht zur Problemlösung beitragen kann.
hi,
update hab ich keins gemacht. hab nachgesehen, ist die gleiche version wie vorher (4.2.0)
die hat mein provider im sofwarepaket.
ich schau noch mal ins template und such mir das mit der klammer mal, evtl is es ja das.
danke dir fürs drüber schauen