hallo!
nach meinem typo3 update von 3.8 auf 4.3.3 hatte ich zuerst das problem dass ich beim plugin des forums stehen hatte "Aktueller Wert nicht Erlaubt (4)". hab darauf tt_board nocheinmal installiert, meldung ist auch weg.
hab alles nötige im plugin eingestellt und dennoch kann ich das forum noch immer nicht anzeigen!!
desweiteren stehen folgende meldungen im tt_board (extension detail ansicht):
so hab tt_board nocht einmal hochgeladen, jetzt ist die fehlermeldung auch weg. nur ist das forum immer noch nicht sichtbar! hab alles nötige im plugin angegeben...
desweiteren kommt folgenden meldung und detail ansicht von tt_board:
"Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "class.tx_ttboard_api.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "hooks/class.tx_ttboard_hooks_cms.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "lib/class.tx_ttboard_pibase.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "marker/class.tx_ttboard_marker.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "model/class.tx_ttboard_model.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "pi_list/class.tx_ttboard_pi_list.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "pi_tree/class.tx_ttboard_pi_tree.php" gefunden.
Kein Code für XCLASS-Einbindung in Datei "view/class.tx_ttboard_forum.php" gefunden."
was kann ich daraus schließen?
lg