Hallo René,
das ist im Grunde nicht so schwer. Versuchs einfach noch ein bisslein. Denn wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Hoffe das hilft Dir
lg Philip
Hallo TP,
ich suche für tt_news eine (einfache und elegante) Möglichkeit, Bilder mit einer unter »In Verbindung stehende News« eingetragenen Seite zu verknüpfen. Mir fehlt nur eine rechte Idee, wie ich die ID der (ersten) verknüpften Seite auslesen kann, um sie dann beispielsweise
zuweisen zu können.Code:tt_news.displayList.image.stdWrap.typolink.parameter
Der Hintergrund ist folgender: Ich nutze tt_news als kategorie- und zeitbasierten Speicher für Referenzen (Text, Bilder, Links, etc.), die aber jeweils eine Entsprechung im Seitenbaum haben. Der Sinn des Ganzen ist die Möglichkeit der flexiblen Kombination und Platzierung dieser Datensätze. Klappt soweit auch alles super, nur eben für obige Problemstellung fehlt mir momentan das Leuchtmittel.
Vielen Dank schonmal für Euren Einsatz.
MFG … René
Mein Buch: Webdesign mit Photoshop
Hallo René,
das ist im Grunde nicht so schwer. Versuchs einfach noch ein bisslein. Denn wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Hoffe das hilft Dir
lg Philip
Du hast ja vollkommen recht. Das ich da nicht gleich draufgekommen bin. *patsch*
Mal wieder ernsthafter: Ist das überhaupt mit Typoscript allein zu lösen?
MFG … René