was genau möchtest du denn einbinden?! hast du rechte für typoscript?
PS: ist das erste bild welches du gepostet hast richtig?!
Hallo,
Bräuchte mal wieder eure Hilfe
Wollte eben einen iFrame in den RTE von Typo3 einbinden, jedoch wandelt er es immer in codierte Steuerzeichen um ... wie kann ich das umgehen?
Bin Einsteiger in Typo3, aber habe vorallem nur begrenzte Rechte, was die ganze Geschichte zusätzlich knifflig macht.
Kann mir jemand helfen? Wäre suupi
Gruß Stefan
PS: <script>-Tags wären auch noch super, um ein paar jQuery Anpassungen auszuführen ... auch hier das selbe Problem ...
Geändert von Stefan (12.10.2010 um 15:18 Uhr)
was genau möchtest du denn einbinden?! hast du rechte für typoscript?
grüße,
euer pidd
Hast Du keine Rechte für reines HTML? .. oder versuchst Du, HTML in einem (tt-)News-Artikel unterzubringen? ... das erste Bild sieht danach aus (auch wenn ich kein Braille lesen kann *lach*) .. da wüsste ich dann auch keine Lösung, hätte aber auch gerne eine
... wenns normaler Seiteninhalt sein soll - hast Du bei Deinem Screenshot schonmal auf "Seiteninhalt" geklickt? Kommt da keine neue Auswahl? Oder zumindest ein DropDown-Feld mit dem Inhaltstyp ..? Dann müsstest Du glaube ich den Admin fragen, ob er Dir netterweise HTML freischaltet ..
Das erste Bild ist ein Screenshot von meinem Backend. Das zweite Screenshot ist eine Komposition von einer Demo-Typo3 Installation irgendwo aus'm Netz - und im Vergleich dazu eben rechts meine Auswahl. Auf "Neuen Seiteninhalt" habe ich schon geklickt; dann erscheint die Auswahl aus dem 2. Screenshot, welche recht begrenzt ist.was genau möchtest du denn einbinden?! hast du rechte für typoscript?